Thursday 21 September 2017

Forex Handel Made Ez Indikatoren


Wenn ja, dann ist dies für Sie: Die Forex Trading gemacht E-Z-Indikator-Paket Hallo, Im George Smith. Ausfüllen von Protokollen und Zeichnung Point-und Figure-Diagramm verwendet, um eine langwierige und ablenkende Teil des Handels. Deshalb habe ich eine Top-Programmierer beauftragt, eine vollautomatisierte Lösung für alle diese Protokolle und Indikatoren zu erstellen. Mit der bekannten Forex-Handelsplattform, Meta Trader 4, war Elias in der Lage, fast jede Handelsstrategie und Indikator zu automatisieren, die ich verwende. Stellen Sie sich vor, wie einfach Handel mit solch einem leistungsfähigen Werkzeug sein kann. Aber ich möchte nicht langweilen Sie mit einem langen Umsatzbrief. Id eher zeigen Sie einige Screenshots statt. Das Diagramm auf der linken Seite ist das Heikin-Ashi-Diagramm mit dem MACD, 3 bar EMA und 18 bar SMA angezeigt. Sie sind alle farbig genau die gleiche Weise wie auf alle meine Charts und Videos gesehen. Sogar die MACD-Indikatoren (die roten und grünen Balken unten) wurden speziell codiert, da die im MT4 gefundenen Standard-MACD-Balken nur eine Farbe haben anstatt die Farbe zu ändern, wenn die Kursrichtung sich ändert. Die rechte Handkarte enthält das übliche Leuchtziel, sowie die EMAs und Slow Stochastics Indicator, die wir eine Handelslinie nennen. Aber das ist mehr als nur ein normales Candlestick-Diagramm. Sehen Sie diese blauen Latitude-Linien Sie sind alle automatisch gezeichnet Können Sie auch sehen, die Trendlinien mit den kleinen Pfeilen nach oben und unten Sie werden automatisch gezeichnet, wie die Höhen und Tiefen entfalten. Als ich das erste Mal sah, war ich einfach erstaunt. Ich habe nicht so einen genauen Indikator erwartet. Aber jetzt möchte ich Ihnen zeigen, eine sehr aufregende und, meiner Meinung nach, nützliche Indikator Die vollautomatische Point and Figure Chart plus Minute-für-Minute aktualisiert Protokolle Nur vorstellen, die ganze Zeit und Arbeit wird es Sie sparen, wie es zieht die PampF-Boxen In Echtzeit, in jedem Zeitrahmen, mit so vielen Pips-pro-Box, wie Sie auswählen. UND, es dauert nur ein paar Sekunden, um die Pips-per-Box Plus zu ändern, nicht mehr fehlende große Trades, weil Sie mussten ein Protokoll ausfüllen oder zeichnen Sie ein Diagramm. Es ist so einfach zu halten fokussiert und machen die richtige Entscheidung, wenn Sie alle Charts und Logs an Ihren Fingerspitzen haben. Werfen wir einen Blick auf die Tabelle. Denken Sie daran, das alles auf Knopfdruck verfügbar ist Alle Protokolle sind auf einen Blick automatisiert und sofort einsatzbereit. Das Protokoll unserer hoch gelobten Oscar-Indikator in der oberen linken Ecke. In der unteren linken Ecke das AVG-Protokoll. Und daneben das P1-2-3 Log, basierend auf den Höhen und Tiefen von Point und Figure. Aber heres das beste Teil. Alle Indikatoren sind voll anpassbar Das ist richtig. Sie können alles ändern, was Sie wollen. Passen Sie die Farben, die Einstellungen, die Größe des Displays, so wie Sie möchten. Sie können auch jedes Diagramm oder Protokoll von sich selbst, Vollbild, wie ich tun, da meine Sehkraft ist nicht so gut wie es verwendet werden. Sie können sogar den Zeitrahmen des Oscar-Protokolls ändern. Ich in der Regel halten meine auf 15 min. Aber zu einer Stunde wechseln, wenn Im-Trading langfristig. Alle Funktionen und Einstellungen werden in einem ausführlichen Handbuch, das mit ihm kommt, beschrieben, so dass Sie nicht fragen müssen, was eine Einstellung bedeutet. Wenn Sie neugierig sind, klicken Sie hier, um die Liste aller Einstellungen und Parameter anzuzeigen. Ich weiß was du denkst. Sieht erstaunlich, aber ich wette, seine hart, um alle Charts und Einstellungen für eine Nicht-Tech-Person wie mich. Elias hat viel Zeit und Energie in die Vereinfachung der Installation so viel wie möglich gesetzt. Es ist sogar einfacher als das Einrichten der Diagramme auf der OandA Plattform Normalerweise, wenn Sie einen neuen Indikator für MT4 installieren möchten, müssten Sie viele Dateien zu vielen verschiedenen Orten Ihrer Festplatte kopieren und alle Farben und Parameter der Charts und Indikatoren selbst. Nicht so mit diesem Paket. Sie haben eine Plattform mit allen Indikatoren und Farben, wie Sie in den Screenshots sehen, wenn Sie diese einfachen Schritte ausführen: Download und führen Sie eine Setup-Datei registrieren für eine kostenlose Forex-Demo-Konto (erforderlich, um Marktdaten von ihrem Server zu bekommen ) Genießen Sie alle meine Indikatoren auf einem vollautomatischen basisYou könnte auch fragen, Muss ich mit Meta Trader4 handeln, wenn ich diese verwenden, oder werde ich in der Lage, an meinem aktuellen Broker halten Die Antwort ist: Es ist völlig bis zu Ihnen Kann einen MT4 Broker und Handel mit dieser Plattform. Oder Sie können es als ein kostenloses Demo-Konto wie Im tun, mit allen Indikatoren, um Ihre Trading-Entscheidungen zu treffen, aber legen Sie die tatsächlichen Trades auf Ihrer aktuellen Broker-Plattform. Lesen Sie, was andere zu sagen haben. (Kommentare sind unerwünscht und kann oder kann nicht ein Hinweis auf Ergebnisse, die Sie erreichen können.) Cant sehen mich Handel ohne ihn Ich hatte das Glück, meine Hände auf eine frühe Release-Kopie der Indikator-Paket von Forex Trading Made EZ und es ist wirklich tolle. Ich habe 595 Pips in dieser Woche. Ich kann nicht sehen, mich zu handeln jetzt ohne diese hilfreichen Tools. Alex, Washington, USA Zeigt genau, was ich sehen möchte. Ich war einer der Glück wenigen, die die Möglichkeit hatten, beta-Test dieses Paket. Im verliebte sich in Georges Weise des Handels, aber ich tat eine Menge Papierarbeit jeden Tag und verfolgte alle Indikatoren. Dieses Paket gibt mir jetzt viel freie Zeit, weil es mir auf einen Blick genau das zeigt, was ich sehen möchte. Es ist einfach zu installieren und in wenigen Sekunden haben Sie alles, was Sie brauchen, ohne mehr Arbeit von Ihrer Seite. Dies hilft mir, ein besserer Trader zu werden. Catalin C. Bukarest George, du hast es wieder getan Es gibt keine Worte zu beschreiben, wie erstaunt ich fühlte, während Sie Ihre neuesten Videos erklären das Indikatorpaket seine wirklich fantastisch. Sie hatten eine extra schlaue Idee und das daraus resultierende Produkt ist absolut SUPERB Daniela, Neuseeland Ich hatte eine schwierige Zeit versucht, den Preis dieses Pakets festzuhalten. Preise zu niedrig und Händler könnte skeptisch sein, dass es nicht das Geld wert. Zu hoch und ich würde meine Glaubwürdigkeit als nur eine andere Forex Vermarkter verlieren. Viele würden dieses Paket bei 97 vermarkten oder es für eine wiederkehrende Lizenzgebühr verkaufen. Ich entschied mich für eine bescheidene einmalige Gebühr von nur 47. Warum nicht sichern Sie Ihre Kopie heute und sehen, ob es Ihnen hilft, wie es mir hilft. Dedicated to your trading success Wenn Sie Fragen zum Indicator Package haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Adrian Research amp Entwicklung 17701 108th Ave SE, 403, Renton, WA 98055 U. S. Government Required Disclaimer - Der Handel mit Devisenmärkten auf Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in den Forex-Markt zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Forex Trading Made Ez Real Ergebnisse und Bewertungen Wir haben nun versucht, die tatsächliche Forex-Trading-Made-Ez Forex Devisenhandelsprogramm durch George D Smith. Wir hatten aufhören zu kaufen und verkaufen Foreign Exchange insgesamt, bis ich George8217s Programm entdeckt. Sie müssen sich Zeit nehmen, um durch ihre Führung zu beobachten alle Filme, um zu verstehen, wie das Programm funktioniert. I8217ve waren in der Lage, meine persönlichen Schwerpunkte auf jeden Tag sowie I8217d schlagen zu betrachten diese besondere Chance zu sagen, dank Herrn George D Smith im Hinblick auf die Diskussion über diese besondere atemberaubende Programm mit dem Foreign Exchange Nachbarschaft. Es ist ungewöhnlich, etwas zu finden, das wirklich bei all den Abzügen und Knockoffs funktioniert. Für den Fall, dass Sie ihr Programm kaufen nicht bereit sein, alles an einem einzigen Tag zu realisieren. Wir benötigten pro Monat einfach die Grundideen zu verwirklichen. Das Wichtigste wäre, um die Führung wieder und wieder durchsuchen, bevor Sie alle Details einweichen. Danach sehen Sie ihre Filme und finden Sie heraus, wie er oder sie es wird. Schließlich wählen Sie die Strategie, die Sie bevorzugen, nach dieser Branche dies. Klicken Sie hier für einen speziellen Bonus auf Forex Trading E-z Ich habe für George8217s Mitgliedschaft im Hinblick auf eine Menge mehr als 24 Monate anmelden, es erfordert eine Weile, um George8217s Techniken zu verstehen, erschien diese wirklich komplex, aber in Wahrheit ist es einfach. Dies tatsächlich erweisen sich als einfacher, wenn George startete ihre automatische Sign. Dieses Programm ist wirklich wirklich das Geld wert, und auch die besten die Hilfe sein kann, ist George extrem sehr bescheiden sowie angenehme Person. Ich könnte anfangen, den Wert aus dem Programm sofort zu sehen, weil I8217m die spezialisierte Einzelperson sowie nützlich. Wir schätzten die Maschine. Allerdings, da Sie viele Führer Informationen sowie die Aufrechterhaltung bewusst in Verbindung mit Punkten im Schreiben Ich entdeckte, die ich couldn8217t pflegen zu überwachen. Es war wirklich schwer zu verstehen, kaufen und verkaufen in der Regel, entdecken Sie Georges-Programm, nachdem sie zusätzlich auf. Deshalb nach ein wenig Wir Art von sank ein paar Neugier aber in keiner Weise didn8217t erinnere mich an diese sowie die Verbindung mit George. Wir fragten uns in der Nähe der Suche sowie wir untersucht zahlreiche zahlreiche Techniken. Autopiloten, Kauf und Verkauf von Techniken, Indikatoren. Beste Wünsche rangierten Techniken. Ich schnell zurückgegeben, um George sowie ein Trainingsprogramm er oder sie angebotenen one-on-one zu tun. Danach what8217s vielversprechend. George präsentierte ihre gesamte Anleitung Kauf und Verkauf Programm innerhalb der Software-Programm-Typ auf Meta vier. Ich erwarb das sofort. Mein persönliches Verständnis sowie Wissen über ihr Programm ging durch Holzfeuer Kochen Essen, um Mikrowelle gehen. Jedoch 1 Vorschlag. Wie bei jeder Art von fachmännischem Training. Eine Person wird nicht erkennen und erhalten diese sofort. Führen Sie es, indem Sie es, haben Sie es im Kopf. Industrie sowie Industrie und schließlich Wir lassen Sie wissen, dass Sie dieses entdecken werden. I8217m jetzt beginnen zu helfen, eine kleine Menge mit Bargeld auf meine persönlichen tatsächlichen Konten verbunden zu machen. I8217ve war die Verwaltung einer Demonstration acount für rund jährlich im Augenblick. Wir fingen an, viel zu fallen, nachdem ich gemeinsam mit George begonnen hatte. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos zu erhalten Nach dem, was wir glauben, was wichtig ist, in George8217s Geld-Management-Programm. Um zu vermeiden, eine Person durch fallen, um eine Menge. Danach verdienen viel mehr. Wie George kann Ihnen mitteilen, dass Sie einige wenige verdienen aber viel mehr verdienen. Im Hinblick auf die letzten Jahre Tage I8217ve auf 5 verdienen täglich auf Demonstration so, wenn Wir besuchen einen großen Tag Zeit Wir Industrie wohnen, um sich mit diesem. Um sich an echtes Geld zu gewöhnen. I8217m im Süden des afrikanischen Kontinents und haben auch absolut keine Schals, um George aber so ziemlich alles, was ich sagen wird, ist eigentlich das Georges-Programm ist für mich die günstigste, zuverlässigste und wenn Sie dies erkennen, das einfachste Programm, das Sie entdecken wird überall. Es kann in jeder Art von Bedingungen verwendet werden. Es könnte zusätzlich bieten Ihnen eine kluge Entscheidung, wann immer wegbleiben (wenn Sie es erkennen) Und that8217s extrem wichtig. Einfach, weil Georges Programm ist abhängig von der Verringerung der Defizite sowie Geld zu verdienen. Georges-Programm isn8217t die erhalten wohlhabenden schnellen Plan jedoch sollten Sie erhalten die Aussetzung aus dem Programm sowie Aufenthalt mit den Richtlinien könnte es eine tatsächliche Menge Geld zu konstruieren. George tun ihre Forschung sowie ihr Programm ist eigentlich erstklassig sowie phänomenal. (Mein Standpunkt in der Tat aber natürlich nicht jemand kann mir persönlich etwas Ding viel besser I8217d Aufenthalt mit, dass) Vielleicht sollte ich einfach sagen, Georges-Programm ist einfach und genau das, was jeder aus dem Kauf-und Verkaufsprogramm wollen. Allerdings müssen Sie individuell sowie Forschung dies und erhalten, um alles zu verstehen. Sowie George besitzen zahlreiche Techniken, so können Sie eine individuelle bevorzugte wählen. Also jetzt ist alles abhängig, wenn man will oder auch nicht wirklich. Ein paar diejenigen, die zu gewinnen und einige Verlierer, aber so gut wie alle Verstehen zu begegnen. Meiner Meinung nach ist dies ein hervorragendes Programm, dass bestimmte könnte wohlhabend zusammen mit sollten Sie sich Zeit nehmen, um die tatsächlichen Methoden zu erforschen sowie alle von ihnen nutzen, weil ausgelegt. Es gibt viele verbunden mit verschiedenen Komponenten auf die Methoden sowie müssen Sie sich Zeit nehmen, um Forschung sowie entdecken. Nicht überhaupt die erhalten reichen schnellen Plan. Jedes Mal, wenn ich ein Problem erlebt habe, kann George wirklich empfänglich sein. Wir haben sofort erlebt wie George kann die 8220real deal8221, jemanden, der wirklich ihr Programm jeden Tag und es hat eine extrem bis hin zu Planeten Training Design. George ist wirklich wahrheitsgemäß und hat ein echtes Kauf - und Verkaufsprogramm geschaffen. Eine Person muss einfach Zeit nehmen, um das System zu entdecken und wird wohlhabend sein. George doesn8217t Garantie sofort Devisenleistung. Eigentlich er oder sie sagt die Alternative, die Leistung stammt aus konstanten, effektive wenig Einkommen mit der Zeit. Wir empfehlen George sowie ihr Programm Forex Trading Made E-z, um Anfänger sowie qualifizierte Investoren. Trading Made Simple May 2008 Status: Grand Poopaw 1,488 Beiträge Ist das möglich Ja. Vor Jahren, als ich im Ruhestand war, suchte ich etwas zu tun. Ich besuchte eine kostenlose lokale Präsentation über den Handel FX. Mein Verstand sagte, dass wir das tun können und Geld verdienen können. Aus dem Reclinerquot. So begann die Folter, wie es allen Neulingen passiert. Ich kaufte ein sicheres Feuerprogramm für 2.300. Sparen 1.700 aus dem normalen 4.000 Preis. Mann. Im auf meinem Weg dachte ich. Es war so schwer zu verstehen und zu handeln, dass ich nie einen Cent. Tatsächlich verlor ich die meiste Zeit. Als ich das Unternehmen angerufen habe war alles Griechisch zu mir. Ich dachte viel gut, dass 19 Jahre Ausbildung macht. Ich sagte, dies ist BS und ging auf andere Systeme. Ich wechselte zum Demo-Handel für mehrere Jahre beim Studium alten Charts. Was sie tick gemacht Jede Methode hatte ein paar Regeln, Indikatoren. Am Verstärker an. Ich habe endlich mit ihnen alle satt. Erinnerung an die Gedanken Jahre zuvor von quotI kann dies tun. Dann, warum wurde ich immer mein Hintern regelmäßig gekickt. so frustrierend. Ich wollte eine Methode, die einfach war, arbeitete auf allen Zeitrahmen, einfache Regeln, einige Indikatoren. Dass bei der Betrachtung meiner einfachen Tabelle schrie es nur, was ich tun musste und entwickelte eine Methode, die 70-80 gewinnt für mich auf einer regulären Basis. Es dauerte über 2 Jahre, um diese Methode zu entwickeln. Ich habe hart gearbeitet. Späten Nächten und Wochenenden. Ich war so hungrig nach Erfolg. Ich hasse Handel 5min-15min-30min Diagramme. Warum müssen Sie jeden Handel von Anfang bis Ende zu überwachen und zu hoffen und beten Sie machte einen korrekten Eintrag. Ich tausche nur 1 Stunde Charts während der ersten 3 Stunden der USA OPEN und 4hr Trades in der Nacht. Ich checke für Set-ups um 10 Uhr Pacific, 2 Uhr und schließen Sie alle 4 Stunden Trades von 6 Uhr Pacific. Sie wachten am Morgen auf Ihrem Puter und finden Sie 150 Pips, während Sie schliefen. Garantiert ein Lächeln auf Ihr Gesicht und einen Sprung in Ihrem Schritt. Ich Post eine Menge von Trainings-Charts, um es in Ihr Gehirn zu fahren, was zu suchen und wie einfach es sein kann. Öffnen Sie einfach Ihre Augen, Gehirn und zahlen Aufmerksamkeit und youll machen Pips bald. Youll lernen Sie die Straße hinunter, dass die meisten der Dinge, die Sie in der Vergangenheit gelernt haben, ist Mist. Ich tat. Die Liste der Regeln in den meisten Methoden wird die meisten schwindelig. Nie Vertrauen aufbauen. Ohne Vertrauen in Ihre Eingaben und Ausgänge haben Sie nichts wert. Wir haben eine Gruppe von großen Händlern, die diese Methode schon seit 6-8 Monaten gehandelt haben, die Ihnen beim Springen helfen werden, um Ihre Fragen zu beantworten. Ich bin sehr schutzvoll von all unseren Mitgliedern. Wir haben nicht einen stressigen Faden. Kein Namensaufruf erlaubt. Kranke löschen jedermann, das irgendwelche Probleme anfängt. Wenn Sie ein Problem PM ich und dont Post it. Wenn Ihr nicht glücklich. Bitte ruhig weitergehen. Id tun das gleiche für Sie. Sie wollen stressfreies Lernen. Komm, schließe dich uns an. Wirklich kann nicht verstehen etwas. PM mir Ihre Telefonnummer und beste Zeit zu rufen und Ill klären Sie es für Sie Blick auf eine FXDD Demo-Chart, so dass wir das gleiche Diagramm suchen. Sie benötigen eine MT4-Plattform, um unser Programm zu verwenden. Der Schlüssel für diese Methode ist das Traders Dynamic Index-Kennzeichen für Ein - und Ausgänge. Ich verwende auch eine Stochastik (8,3,3) - Anzeige. Es wird NUR verwendet, um die Richtung zu bestätigen. Nichts anderes. Wir verwenden nur Heiken Ashi Kerzen. das ist wichtig . Wir möchten, dass Sie ein aktives Mitglied sind, das Fragen stellt, Diagramme erstellt und Beobachtungen macht, wenn möglich. Starten Sie den Handel ein Demo-Konto, bis Sie Ihr Vertrauen zu bauen und dann nur auf ein Live-Konto wechseln. Vermeiden Sie die Vorlage, die unten veröffentlicht wird, und sehen Sie Updates. Lesen Sie das komplette Thema BEFORE ASKING QUESTIONS. SIE SIND NICHT SORRY Siehe Anzeigen 25 auf Seite 2 für Anzeigen. Letzte Aktualisierung: SEITE 11, Beitrag 156. thanks Cliff Ein weiteres Update von Numb3rs - 429 - Pg 48, post 713 UPDATE: Siehe Beitrag 25 Siehe Beitrag 14 amp 15 für TDI amp HA (APB) Kerzen. Mitglied seit: Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ich ziehe es vor, die 4-Stunden-Charts in der Nacht zu handeln. Mein Broker Beiträge neue 4 Stunden Kerzen um 22 Uhr meine Zeit (Pacific), 2 Uhr meine Zeit und 6 Uhr meine Zeit. Meine Seite, wenn ich meine Charts öffnen hat 8 offene Charts. Ich sehe nur beim TDI nach Setups, wenn die neue Kerze sich öffnet. Wenn ich ein Setup sehen. Grün nur überqueren rot Ill nehmen den Handel. Schalten Sie den Puter aus und gehen Sie zu Bett. Vier Stunden später (1:50 Uhr) geht mein Alarm für die neuen Kerzen aus und ich werfe einen Blick. Wenn ich eine neue Einrichtung sehen Ill geben und gehen Sie zurück zu Bett mit dem letzten Alarm bei 5:50 Uhr meine Zeit. Ich schließe alle Geschäfte zu diesem Zeitpunkt und wieder schlafen. Es gibt genug Setups in einer normalen Woche, um 200-500 Pips zu machen. Stress ist Null. Wenn ich irgendeinen Tag trage, verwende ich Gebrauch 1hr Diagramme zur Nachrichtenzeit. Jede Methode und jede Zeitrahmen sind schwierig und schnell auf der 5-15 min-Charts. Das ist, wo die meisten Händler getroffen, um die Schlachtung und die Händler wissen, was die Chancen zu ihren Gunsten setzt. Ich hasse es, Diagramme trotzdem zu überwachen. Auch wenn ich den Markt skalpiere ich 4-Stunden-Charts mit Erfolg. 4 Stunden Diagramme haben weniger Lärm, weniger Kopffälschungen, weniger Einfluss durch irgendwelche Nachrichten. Nur hat eine Menge Vorteile. Der Schlüssel zum Aufbau von Vertrauen ist es, alte Charts zu studieren. Blick auf die TDI-Bewegungen und wie es auf PA schaut, so dass jedes Mal, wenn Sie sehen, dass gleiche Setup Sie wissen, Ihre Chancen für Erfolg sind hoch. Mitglied seit: Jan 2011 Status: Mitglied 41 Beiträge Big danke BigE für all die Hilfe. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Mitglied 26.938 Beiträge Kann dies eine Hilfe für den TDI sein amp Heikin Ashi Mitglied seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Registriert seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Joined Nov 2009 Status: Mitglied 26.938 Posts I dont know Wenn ihr Recht. Benötigen Sie einen anderen Heikin Ashi Indikator, bitte. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus , Können Sie eine kleine Menge an Geld zu nehmen und wachsen sie zu einer respektablen Menge an Geld. Ich bin sicher, dass andere auf diesem Forum dies zuvor getan haben. Wenn ja, ich möchte ihnen gratulieren, wie es ist nicht eine einfache Sache zu tun, um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein. Sobald Sie aber tun, macht es alle Fallstricke wert. Vertrauen Sie mir, ich weiß aus eigener Erfahrung. Ich werde mit einem sehr kleinen Live-Account für dieses Experiment. Ich habe gerade das Geld von meinem primären Oanda-Konto übertragen. Ich Handel Forex für ein Leben und auch helfen, eine erfolgreiche Online-Forex-Geschäft. Ich würde den Link in meiner Signatur posten, aber wenn ich versuche, bekomme ich eine quotinvalid filequot Nachricht. Wenn Sie mehr über die Art und Weise wissen wollen, werde ich handeln, senden Sie mir eine private Nachricht und ich gebe Ihnen den Link (solange das ist okay mit den Regeln dieses Forums). Wenn jemand mich über die Regeln mit der Buchung von Links auf diesem Forum informieren wird, werde ich zurückkommen und den Link hier im Threadjournal posten. Am Ende des Marktes heute, wollte ich etwas Spaß haben. Ich dachte an Möglichkeiten, mich selbst herauszufordern. So entschied ich mich, ein Unterkonto mit Oanda zu öffnen, und dann übertrage ich 140 von meinem primären Handelskonto zu meinem Unterkonto. Mein Ziel ist es, meine 140 in 10k in einem Jahr zu nehmen. Ich werde mein erstes Geschäft in dieser Herausforderung am 14. März 2010. Also, ich möchte, dass dieses Konto bei 10k bis 14. März 2011. Ich dont Risiko mehr als 2 pro Handel. Ich benutze ein 10 Pip Stoploss auf alle Trades und nie abweichen. Ich handele mit 48 der maximalen Menge von Losen kann ich handeln. So zum Beispiel, wenn die meisten Einheiten, die ich handeln kann, basierend auf meinem Kontostand 5000 Einheiten, werde ich mit 2400 Einheiten. Diese 2400 Einheiten sind 48 von 5000 Einheiten. Mit 48 der maximal möglichen Einheiten kann ein Ausstieg bei maximal 10 Pips erreicht werden, um noch unter 2 von meinem Gesamtguthaben zu sein. Ich habe auch Ziel 10 Pips auf jedem Handel. Sowohl meine Stop-und Gewinn-Ziel sind standardmäßig auf alle meine Trades durch meine Oanda-Plattform gesetzt. Obwohl mein ursprüngliches Ziel bei 10 Pips vorgegeben ist, werde ich mein Handwerk manuell schließen, wenn ich nicht mag, was ich sehe. Wenn ich in Profit 9 Pips bin, verschiebe ich meinen Stoploss auf 5 oder so ähnlich, weil ich keinen Gewinner in einen Verlierer verwandeln möchte. Eine Sache, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe, ist, dass der erfolgreiche Handel nicht darüber ist, wie viele Pips du machst, sondern wie viele du nicht verlierst. Ich weiß, dass wahrscheinlich klingt verrückt, einige von euch, aber es ist wahr. Die Pips, die Sie verdient haben, lieben sie und versuchen, sie nicht zurückzugeben. Halten Sie die Verluste auf ein Minimum ist das wichtigste für mich. Da ich helfen, ein erfolgreiches Online-Forex-Geschäft zu führen, werde ich nur auf dieses kleine Konto konzentrieren. Ich habe nicht zu meinem primären Konto für das Einkommen handeln, weil das Geschäft kümmert sich darum. Also, wenn Sie ein Händler da draußen mit einem kleinen Konto sind (ich halte kleine alles von 1 - 1k), dann werde ich aus Ihrer Perspektive handeln. Wir können diesen Kampf gemeinsam kämpfen. Ich erinnere mich an die Tage der Arbeit eine Vollzeit-Job und versuchen, Forex zu handeln, wenn ich nicht bei der Arbeit war. Es ist ein harter Kampf, aber es ist eine, die Sie erreichen können. Also in dieser Herausforderung, Im gehen zu zeigen, dass es getan werden kann. Ich dont wie Aufenthalt in den Märkten für 8 Stunden am Tag. Ich glaube, dass eine große Exposition gegenüber den Märkten sehr gefährlich ist. Ich tausche die Londoner und New Yorker Sessions. Wenn ich 5 Gewinn an einem einzigen Tag getroffen habe, habe ich den Handel für den Tag aufgegeben. Ich weiß, einige von Ihnen sind wahrscheinlich sagen, warum beenden, wenn Sie auf eine heiße Rolle sind Für mich, seine sehr einfach, ich weiß nie, wann es enden wird und ein 5 Tag ist großartig für mich. Ich möchte nicht Forex mein ganzes Leben sein. Ich habe andere Leidenschaften im Leben, die ich gerne neben dem Handel genießen. Wenn ich 10 an einem Tag verliere, beende ich den Handel für den Tag. Ich weiß, dass ist ein großes Stück, aber ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, das letzte Mal, dass ich 10 verloren an einem Tag, aber ich weiß, dass Im nicht immun gegen sie passiert. Es ist mir in der Vergangenheit passiert und ich weiß, dass es wieder passieren kann. Ich werde auch Einzahlungen auf diesem Konto machen. Ich nehme Einkommen aus meinem Online-Geschäft und machen Ablagerungen von Zeit zu Zeit. Ich bin nicht sicher, wie groß oder klein die Ablagerungen sein werden, aber ich weiß, dass ich sie bilden werde. Meine Argumentation hinter dieser ist zu zeigen, wie viel Einlagen machen hilft. Als ich versuchte, ein Forex Trader für ein Leben zu werden, habe ich so viele Einzahlungen auf mein Konto wie möglich gemacht. Ich habe nicht auf verrückte Sachen protzen. Ich konzentrierte mich auf meine Träume zu erreichen und ich wusste, Forex würde mir helfen, dort zu bekommen. Nach fokussiert und bestimmt, mein Traum von Forex-Handel für ein Leben wahr und ich weiß, dass meine Einlagen in diesem Ergebnis geholfen. Einzahlungen halfen mir, meine Ziele früher zu erreichen, und sie halfen mir auch, mein Geld richtig zu verwalten. Wenn Sie 140 wie Im haben, die diese Herausforderung anfangen, haben Sie die Neigung, rücksichtslos zu sein. Wie Sie sehen Ihr Konto wachsen, beachten Sie genau Aufmerksamkeit. Ich weiß, Sie sollten 1 handeln, genau wie Sie 100k tun, aber Im sicher wissen wir alle, das ist keine Realität in diesem Geschäft. Es sollte sein, aber normalerweise ist es nicht. Ich möchte, dass diese Herausforderung so realistisch wie möglich ist. Ich kenne die Kämpfe und Fallstricke, die Händler gegenüberstehen, weil ich ihnen eines Tages selbst gegenüberstand. Also für diejenigen von euch da draußen, die ein paar hundert Dollar auf Ihr Konto alle 3 Monate oder so etwas fallen lassen können, gehen Sie dafür. Vertrauen Sie mir, es lohnt sich und seine besser als Blasen auf etwas verrückt. Forex wird ein unglaubliches Leben für Sie zu generieren, so dass, wenn Sie Einlagen machen können, stellen Sie sicher, dass Sie tun. Das ist alles, was ich zu sagen haben, für jetzt, so dass ich hoffe, dass ich jemanden motivieren zu halten streben, auch wenn sie ein kleines Konto haben. Im nicht hier, um meine Methode oder Handel mit jedermann zu argumentieren. Das ist eine Herausforderung für mich. So, wenn Sie zu meinem threadjournal kommen und unhöflich und respektlos in irgendeiner Weise überhaupt sein möchten, bitte nicht und behalten es gerade zu selbst. Dies ist mehr der Hilfe für diejenigen, die kämpfen, um zu wissen, dass sie eine kleine Menge nehmen können und schrittweise bauen sie in ein kräftiges Handelskonto. Hatte noch einen rauen Tag heute. Ich bin aus dem Weg und versuchen zu beweisen, zu viel. Im Gegenzug Im zahlen für sie. Also, Im gehen, um die Dinge ein wenig zu wechseln. Fokussierung auf die 1-Minuten-Chart ist einfach zu viel jetzt mit anderen Sachen, die ich habe. So mit dem, Im gehend, den 1 Minute-Handel von meinem Werkzeugkasten für jetzt zu entfernen. Im gehend, auf nur das 5-Minute-Diagramm zu konzentrieren und höher, aber die meisten handelnden witll auf dem 5-Minute-Diagramm erfolgt. Ich werde auch einige Trades in den anderen Sessions, nicht nur die USA und London Sessions. Der Vorteil davon ist für diejenigen, die nicht handeln können die US-oder London-Sitzung, können Sie immer noch Geld verdienen. Ive angebracht meine screenshots von heute, also können Sie sehen, wo das Konto steht. Ich werde versuchen und unterrichten mit meinen Screenshots so viel wie möglich. Da ich nicht so viele Trades haben werde, hoffe ich, dass ich einzelne Handels-Screenshots verwenden kann, um ein paar Dinge zu lernen, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe. Mit diesen Änderungen werden Sie morgen ein besseres Verständnis davon bekommen, wie ich handele und warum es möglich ist, eine kleine Menge an Geld zu nehmen und es zu einem heftigen Konto zu machen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Geändert von YoungMillionaire am 03-16-2010 um 06:52 PM. 3-17-2010 Trading Results 03-18-2010, 01:46 AM Registriert seit: Mar 2010 Hier ist der Screenshot für meinen Trading heute. Ive gewesen getanem handeln, aber ich mußte um Stadt laufen, um auf ein paar Sachen aufzupassen. Heute war der erste Sieg dieser Herausforderung. Jetzt können Sie sehen, wie viele Gewinner Tage kann ich zusammen.

No comments:

Post a Comment