Saturday 7 October 2017

Forex Handel Lifecycle Gebäude


Produktlebenszyklus BREAKING DOWN Produktlebenszyklus Zuerst wird eine Produktidee während der Einführungsphase umgesetzt und die Idee erforscht und entwickelt. Wenn die Idee als machbar und potenziell rentabel ist, wird das Produkt in der Wachstumsphase produziert, vermarktet und ausgewalzt. Angenommen, das Produkt wird erfolgreich, wird seine Produktion wachsen, bis das Produkt weit verfügbar ist und reift im reifen Stadium. Schließlich wird die Nachfrage nach dem Produkt sinkt und es wird veraltet, was in den Rückgang der Bühne. Zu Beginn eines Produktlebens kann es eine kleine bis keine Konkurrenz auf dem Markt haben, bis Konkurrenten anfangen, seinen Erfolg zu emulieren. Da das Produkt erfolgreicher wird, steht es immer mehr Konkurrenten gegenüber und kann Marktanteile verlieren. Schließlich sinkend. Das Stadium eines Produktlebenszyklus beeinflusst die Art und Weise, wie es den Verbrauchern vermarktet wird. Zum Beispiel muss ein nagelneues Produkt den Verbrauchern erklärt werden, während ein Produkt, das weiter in seinem Lebenszyklus ist, von seinen Konkurrenten unterschieden werden muss. Ein allgemeines Beispiel für den Produktlebenszyklus Unter Verwendung einer etablierten Industrie als Beispiel hat das aufgezeichnete Fernsehen Produkte entlang der Stufen des Produktlebenszyklus. Ab 2016 befinden sich 3D-Fernseher in der Einführungsphase, DVR befindet sich in der Wachstumsphase, DVDs befinden sich in der Reifephase und Videokassetten befinden sich in der Abnahmephase. Ein Beispiel für Produktlebenszyklusmanagement und - umsetzung Das Verständnis eines Produktlebenszyklus und die Implementierung eines effektiven Produktlebenszyklusmanagements ist für ein erfolgreiches Unternehmen äußerst wichtig. Zurn Industries, LLC, ein führender Anbieter von kommerziellen, kommunalen, gesundheitlichen und industriellen Wasserlösungen, erkannte die Notwendigkeit, seinen Produktlebenszyklus weiter zu definieren und eine von Advanced Solutions Product Lifecycle Management LLC entwickelte Plattform zu implementieren. Die Plattform unterstützt Zurn Industries dabei, seine unternehmensweiten Produktdaten in ein zentralisiertes System zu integrieren, so dass es über Produktentwicklungsdaten berichten kann. Durch den Einsatz von analysierten Daten betrachtete das Unternehmen seinen Produktlebenszyklus von der Einführungsphase bis zum Rückgang und verbesserte den Produkt-Workflow so, dass er effizienter arbeitet. Die Produktlebenszyklus-Plattform implementiert durch Advanced Solutions Product Lifecycle Management im Wesentlichen eine geradlinige Ansatz für neue Produktentwicklung, Straffung der vier Phasen des Lebenszyklus. How to Build a Winning Marketing-Plan für Ihre Forex Brokerage Ob Sie eine neue FX starten Brokerage oder suchen, um Ihre etablierten Brokerage auf die nächste Ebene zu nehmen, youll wahrscheinlich Gesicht ein paar Herausforderungen gemeinsamen Broker: Youre nicht genug neue Händler Youre nicht Konvertierung genug Demo-Konten zu Live-Konten Youre nicht behalten Händler für lange genug Youre nicht sicher, wie Zu unterscheiden, Ihre Brokerage von Wettbewerbern Es ist sicherlich nicht helfen, dass Forex ist eine der wettbewerbsfähigsten und teuersten Branchen zu konkurrieren. Also, innerhalb der Zwänge einer endlichen Marketing-Budget, wird die Frage: Wie schlagen Sie die Konkurrenz ohne Out-Ausgaben Die Antwort: Durch das Denken. Lets Blick auf einige der Bereiche, die youll wollen, bei der Erstellung einer gewinnenden Marketing-Plan für Ihre Brokerage zu prüfen. 1. Content-Marketing-Marketing Blogging Content-Marketing ist ein wichtiger Bereich, um in Ihrem Marketing-Plan denken, als ob es gut getan, kann es Ihnen ermöglichen, ein großes Publikum von Händlern zu erreichen, ohne bezahlen himmelhohe Werbekosten. Eines der besten Beispiele für Content-Marketing in der FX-Industrie, die Ive stoßen, ist diese interaktive Infografik auf Sie vs John Paulson von MahiFX. MahiFX konnten über 80 Webseiten zu verknüpfen, um diese Inhalte zu verknüpfen, steigern ihre SEO-Rankings und letztlich ermöglicht es, auf Seite eins für extrem wettbewerbsfähige Keywords wie Online-Forex Trading, die eine große Menge an Traffic auf MahiFX kostenlos, jeden Rang Monat. Um denselben Traffic durch bezahlte Google-Anzeigen zu erfassen, müsste MahiFX über zwanzigtausend Dollar pro Monat verfügen. Durch die Investition in Qualität Inhalte für Ihre Website, die Sie nicht nur verdienen eingehende führt zu Ihrer Brokerage-Website, aber theyre auch eher zu konvertieren, wie youre erziehen oder unterhalten sie in den Prozess. Konzentrieren Sie sich auf den Aufbau der besten Qualität der Inhalte, die Sie können, und machen es eine Mission, um echten Mehrwert für Ihre Leser. Während Handelsstrategien, tägliche Spitzen und Marktaktualisierungen fein sind, über diese zu schreiben sind alle getan. Wie MahiFX, müssen Sie konzentrieren, wo die Konkurrenz ist nicht und schaffen wirklich kreative Inhalte nicht nur Wiederholungen der bestehenden Ideen. 2. Leverage Social Media Social Media ist auch ein wesentlicher Bestandteil Ihres Marketing-Plan. Erstellen Sie eine Online-Kampagne für Facebook und Twitter und auch etwas Gewicht hinter Ihrem großen Blog-Posts, zahlen, um die Beiträge zu steigern und senden Sie sie an Personen, die am Handel interessiert sind. Es lohnt sich auf lange Sicht. Engage Ihre Leser, bauen eine Social Media folgenden, Cross-Förderung zwischen Ihrem Facebook und Twitter-Konten und dann auf Ihre Anhänger zu vermarkten. 3. Alternativen zu Google Adwords Wie bereits erwähnt, ist Google Adwords eine heikle Taktik für FX-Broker. Mit vielen Keywords kostet so viel wie 70 pro Klick. Die Margen für die Erzielung eines Gewinns kann sehr schlank. Dies ist vor allem, weil Google Adwords ein Gebot-basiertes Modell verwendet, und aufgrund der hohen Konkurrenz, die Angebote sind jetzt stark aufgeblasen. Stattdessen konzentrieren Sie sich auf Remarketing eine clevere Lösung basierend auf Browser-Browser-Geschichte. Kurz gesagt, wenn ein potenzieller Trader Ihre Website besucht, dann Google (oder Facebook) können sie verfolgen und zeigen Sie Ihre Anzeige, um sie ein paar Tage oder Woche auf der ganzen Linie, vielleicht, wenn theyre bereit zu gehen und zu einem Forex Trader, oder wann Entschieden sie sich schließlich, von ihrer gegenwärtigen Vermittlung zu wechseln. Andere Alternativen sind Facebook Advertising, die basierend auf meinen persönlichen Tests können die Kosten pro Akquisitionen von aktiven Händler für so wenig wie 40. Twitter-Anzeigen sind eine weitere gute Option, um zu erkunden, vor allem jetzt, dass sie Ihnen ermöglichen, Anzeigen zu Menschen auf der Grundlage ihrer Finanzielle Kriterien (z. B. ihr Einkommen, das Bankkonto, das sie verwenden, ob es sich um einen Händler handelt usw.). 4. Verwenden Sie Social Trading Technology Social Trading-Software wie unsere ist besonders leistungsfähig, da es die wichtigsten Engpässe in jeder Phase Ihres Marketing-Trichters und Kundenlebenszyklus anpackt. Von der Anreiz für Ihre bestehenden Händler, die Freunde einzuladen, Händler dazu aufzufordern, ihre Konten in genau den richtigen Momenten zu aktualisieren, das Handelsvolumen zu steigern und eine Plattform zur Verfügung zu stellen, die die Händler länger bewahrt hält, ermöglicht es Ihnen, viele Verbesserungen auf verschiedenen Stufen durchzuführen Compoundierung in eine große Zunahme in Ihrem brokeries unteren Zeile. Mit über vier Millionen Händlern, die die verschiedenen Social-Trading-Plattformen nutzen (und die Anzahl der Menschen, die auf der Suche nach Social Trading in Google wachsenden Monat-auf-mont) suchen, ist klar, dass Social Trading wirklich etwas ist, dass Händler anspruchsvoll sind. Wenn Sie nicht eine Lösung haben, um sozialen Handel zu bieten, um Ihre Händler, youll wahrscheinlich bald verlieren Händler zu einem Makler, der tut. 5. Erstellen Sie eine starke IB amp Affiliate-Netzwerk Die anderen Mittel, um das gleiche Ziel ist es, ein überzeugendes Affiliate-Angebot zu schaffen. Aus meiner Erfahrung als Affiliate, hier sind einige Tipps: Seien Sie großzügig mit Ihren Provisionen Affiliates senden die Mehrheit der Verkehr an die höchste Bieter. Wenn Sie eine durchschnittliche Auszahlung zu schaffen, youll bekommen durchschnittliche Ergebnisse. Investieren Sie in Umwandlungsoptimierung Als Affiliate, senden Id eher senden meine Traffic zu einem Makler bietet eine 300 CPA mit einer 5 Umrechnungskurs, über einen Broker bietet eine 600 CPA mit einer 2 Conversion-Rate. Mieten Sie gute UX-Designer und ständig testen Landing Page Variationen, um Ihre Conversion-Raten zu maximieren. Bieten Sie ein sub-affiliateIB-Programm Dies ermöglicht Ihr Affiliate-Programm zu exponentiell wachsen, wie Affiliates neue Partner zu gewinnen. 6. Kennen Sie Ihre mobile Strategie Nach Facebook, 30 von allen Handlungen finden auf einem mobilen Gerät. Wenn Ihr Service ist nicht mobil, youre fehlende auf eine Menge neuer Kunden und eine Menge von Handelsaktivitäten von bestehenden Kunden. Indem Sie es so einfach wie möglich machen, Ihre Website und Plattformen von einem mobilen Gerät zu benutzen, verbessern Sie nicht nur Ihren mobilen SEO-Traffic, sondern auch direkt Ihr Handelsvolumen. Marketing ist eine schöne Kunst, wenn es um Forex kommt. Sie werden Fehler auf dem Weg machen, aber solange sie nicht die Erde kosten, lernen Sie von ihnen und Sie halten voran, sie werden einfach den Preis des Fortschritts. TradeSocio 2016-09-07T13: 34: 1200: 00 30. November 2015 Share This Story, Wählen Sie Ihre Plattform Fordern Sie ein DemoLearn Forex: Der Lebenszyklus eines Winning Trade Artikel Zusammenfassung: Dieser Artikel wird durch ein einziges Setup auf dem EURUSD, Wie es verwaltet wurde, während der Handel in der Traderrsquos begünstigt wurde. Dieser Artikel veranschaulicht Skalierung, Skalierung und Stop-Bewegung in dem Bemühen, Risiken in einer schweren Nachrichtenumgebung (letzte Woche) richtig zu verwalten. Handel kann ein schwieriger Sport zu meistern. Nicht nur Märkte sind unvorhersehbar, sondern können auch manchmal fast so aussehen, als ob die menschliche Natur direkt gegen uns arbeitet. Der gemeinsame Rat an lsquolearn aus unserem mistakesrsquo kann oft helfen, uns zu erziehen, was nicht zu tun, aber wie werden wir jemals lernen, was wir wollen, es sei denn, wir haben alle solide Beispiele für erfolgreich gehandhabte Positionen In der DailyFX Traits of Successful Traders Forschungsreihe, Die Nummer Ein Fehler, den FX Trader machen, nimmt zu viel von einem Verlust, wenn sie falsch sind im Vergleich zu den kleinen Gewinnen, die sie normalerweise machen, wenn sie richtig sind. Diese Disparität ist so riesig, dass, selbst wenn Händler in der Lage, in 70 von Fällen in einigen Paarungen zu gewinnen waren, würden sie immer noch Geld zu verlieren, im Durchschnitt. Durchschnittlicher Verlust (im Rot) vs Durchschnittlicher Gewinn (in Blauem) Ist dieses, weil diese Händler in Positionen Stellung nehmen, die bereit sind, 2 Dollar für jedes 1 zu verlieren, das sie gewinnen konnten Wahrscheinlich nicht: Wahrscheinlicher ist die Tatsache, daß Einzelhandelskaufleute in Positionen ohne einen Plan gehen - anstatt sich auf ihre eigenen Reaktionen, um die besten Entscheidungen für sie. Also reagieren sie. Eine Position bewegt sich gegen sie, und oft wollen sie lsquohold auf für nur ein wenig länger, um zu sehen, wenn es zurück kommt. Rsquo Oder vielleicht verhandeln sie: lsquoIf nur es bewegt sich zurück zum Break-even, irsquoll nie wieder tun dies wieder in den gleichen Der Handel tatsächlich bewegt sich für sie, sie oft schließen sie aus real schnell ängstlich zurück, dass der Gewinn auf den Markt. Es isnrsquot nichts notwendigerweise falsch mit dem oben genannten Verhalten. Itrsquos ziemlich Standard menschlichen Natur. Aber diese Art von Aktionen kann der schlimmste Feind derjenigen, die erfolgreiche Händler werden wollen. Denn außerhalb der Handelsstrategie ist alles, was wir wirklich kontrollieren können, unser Handelsmanagement. Und das ist genau das, was oft Profis von Amateur-Händlern trennt. Was folgt, ist ein Konto eines einzigen Handels, der erfolgreich von einem Händler gehandhabt wurde, als der Markt für sie arbeitete. Natürlich wird nicht jeder Handel profitabel, aber beim Handel defensiv in dem Bemühen, die Nummer eins Fehler, dass FX Traders Make zu vermeiden. Das Ziel ist es, Gewinne zu maximieren, während die Verluste zu mildern. Ich hatte vorher eine Short-Position in der AUDUSD in den letzten weekrsquos Preis Action Setups Artikel, auf der Suche nach Preis zu Schnalle nach der Begegnung Widerstand. Der Handel arbeitete zunächst für mich und bewegte sich etwas mehr als die Entfernung von meinem Anfangsstopp. Das ist in der Regel eine gute Sache für mich, da Irsquoll oft meinen Stopp auf Break-Even bewegen und es als lsquofree Handel betrachten, rsquo, nachdem mein anfängliches Risiko von der Position entfernt wird. Aber kurz nach dem Bewegen 45 Pips im Geld, begann etwas falsch: Der Preis begann zu bewegen, und gegen meine Position. Das erste, was ich tat, war Blick auf den US-Dollar, die natürlich ist ein großer Teil der AUDUSD Währungspaar und ich bemerkte, dass der Dollar wasnrsquot so viel schwächen. Tatsächlich war der US-Dollar weiter angestiegen, was meiner AUDUSD-Short-Position zugute kommen sollte. Aber es war nicht vorteilhaft. Es war schädlich. Mit meinem Stop auf Break-even. Ich wurde durch die Tatsache getröstet, dass ich zumindest nicht auf den Handel verlieren würde. Aber kurz nach dem Bewegen 45 Pips im Geld, begann etwas falsch: Der Preis begann zu bewegen, und gegen meine Position. Ich bemerkte auch, dass der EURUSD sehr stark nach unten ging und die US-Dollar-Stärke enthüllte, dass ich auf der Seite viel besser sein wollte als die AUDUSD-Position, die ich zuvor ein paar Tage zuvor eingegangen war. Widerstand auf EURUSD mit Linie gezeichnet bei 1.3100 Erstellt mit MarketscopeTrading Station II Und da ich im AUDUSD-Handel mit meinem Stop bei Break-Even kein anfängliches Risiko mehr hatte, konnte ich die EURUSD-Schwäche durch Auslösung einer Short-Position ausnutzen. Während dies mein Engagement in langen US-Dollar-Positionen verdoppelte, erlaubte mir mein anfängliches Risiko, aus der AUDUSD-Position entfernt zu werden, dieses Geld in EURUSD neu zuzuweisen. Ich habe 12 meiner EURUSD-Position kurzfristig ausgelöst, nachdem der Preis bei 1,3100 in Widerstand gefallen war, der bereits zweimal bereits als EURUSD-Widerstand fungierte. Diese Art von Preis-Aktion Unterstützung oder Widerstand kann für einen Händler wichtig sein: Nicht nur zeigt es uns, wo der Markt zuvor auf den Preis reagiert, aber es zeigt uns, dass Händler, die Trades mit tatsächlichen Geld geachtet, dass der Preis. Ich wollte zuerst die Position testen, indem ich die Hälfte der Gesamtmenge beobachtete, die vorsichtig für Widerstand respektiert zu halten. Ich stellte meinen Stopp kurz über dem Schwunghoch, mit einem anfänglichen Risikostufe vergleichbar mit der AUDUSD-Position, die ich vorher (etwas weniger als 40 Pips) platziert hatte. Ein wenig später am Tag, während der Asien-Session, fügte ich die zweite Hälfte meines Loses mit meinem Stopp zum gleichen Preis wie der vorherige EURUSD-Einstieg hinzu, denn EURUSD hatte mehr Respekt vor 1.3100 gezeigt und ging auf 1.3050 zurück. Scaling-in als die Position bewegt sich im Profit Erstellt mit MarketscopeTrading Station II Und dann ist der Markt für mich bewegt. Ich hätte nichts anderes tun müssen, als den Markt für seine Arbeit zu tun, und ich beobachtete nur, dass ich entscheiden wollte, wann ich meinen Stopp auf meine EURUSD-Position brechen wollte. Unterdessen bewegte sich meine AUDUSD-Position gegen mich und lief in meine Break-even-Haltestelle, die frustrierend sein kann, aber unvermeidlich. Hätte mein Stopp nicht zu Break-even verschoben worden, würde der Preis auf meine erste Haltestelle, was zu einem Verlust auf den Handel geführt haben. Stattdessen war ich von AUDUSD ohne Gewinn oder Verlust, und ich habe einen netten Gewinnaufbau in meiner EURUSD-Position. Einmal hatte ich meine anfängliche Stop-Distanz in der Branche als Gewinn, war die Haltestelle verschoben, um noch einmal brechen, Blick auf die EURUSD-Position als jetzt ein lsquofree tradersquo da keines meiner Risikokapital ist im Handel nicht mehr ausgesetzt. Am nächsten Tag und es gibt einen noch größeren Gewinn in EURUSD, und der Anschlag wird in das Geld bewegt, um einen Teil des aufgebauten Gewinns zu sperren. Auf diese Weise, wenn das Paar widerspricht gegen mich, Irsquom mindestens mit einer Art von Gewinn für meine Bemühungen. An diesem Punkt ist der Gewinn mehr als das Zweifache meiner anfänglichen Risikogröße, also beginne ich, eine Skalierungsstrategie zu skizzieren, unter der Annahme, dass die EURUSD-Bewegung nicht zu viel länger dauern würde, vor allem in einer schweren Nachrichtenwoche mit NFP auf Der Schiefer für Freitag Morgen. Ich entschließe mich, die Position in den Quartalen zu entfernen, um so viele Pips aus dieser Bewegung als menschlich möglich zu erhalten. Ich bewege meine Stop tiefer im Geld, das Blockieren noch mehr der verbauten Gewinn und unter Gewinne 14 Stücks bei Verstärkung 110 Pips (3mal meine anfängliche Stopp Betrag). Erste Scale-Out von EURUSD Position, in der mit MarketscopeTrading Station II Erstellt Geld eingestellt Stopp tiefer als das Paar weiter für mich in der Geld bewegt, nehme ich eine andere 14 der Position, diesmal bei einem Gewinn von 171 Pips ab, halb verlassen Der gesamten noch verbleibenden Position. Um in NFP zu gehen, wurde eine dritte Stopp-Einstellung vorgenommen, um fast das 3-fache meiner anfänglichen Risikobetrag zu sperren (ein Gewinn von 118 Pips wurde über den gezogenen Stopp gesperrt). Ich wusste, dass NFP wahrscheinlich eine erhebliche Volatilität erzeugen würde, und dies könnte sicherlich alle unrealisierten Gewinne im Handel aussetzen. Aber es könnte auch eine viel größere Bewegung, so dass ich wollte den Handel laufen lassen, da ich die Chance, um eine beträchtliche Menge mehr zu machen. Die erste Anstrengung von NFP war für mich günstig. Ich konnte das 3. Viertel der Position nach einem schnellen Lauf von zusätzlichen 10 Pips für einen Gesamtgewinn von 183 auf dem dritten Teil der Partie zu entfernen. Und kurz nach NFP fing der Preis an, gegen mich zu laufen: Den ganzen Weg zu meinem Halt bei 111 Pips von meinem ursprünglichen Einstiegspreis. Zweite und dritte Skala von EURUSD mit Trailing Stop-Triggered Absolut wie diese mit MarketscopeTrading Station II wird aus jeder Handel nicht funktioniert, sondern als Händler, itrsquos nicht unsere Aufgabe, zur Vorhersage der futurehellip, die unmöglich Erstellt. Trading ist oft mehr über Risikomanagement als zu erraten, welches Währungspaar könnte tun, was an einem bestimmten Tag. In vielen Fällen ist der Handel das Risikomanagement: Maximierung von Gewinnen und Minimierung von Verlusten. --- Geschrieben von: James Stanley Um zu kontaktieren James Stanley, bitte E-Mail InstructorDailyFX. Sie können James auf Twitter JStanleyFX folgen. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. Möchten Sie ein maßgeschneidertes Curriculum zu Fuß Sie durch Trading Education Nehmen Sie unsere Trader IQ Quiz und erhalten Sie eine vollständige Lektion Plan mit zahlreichen freien Ressourcen, um Ihre Informationen Arsenal erweitern. DailyFX bietet Forex News und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Dies ist eine risikofreie Gelegenheit für Sie, die Kunst des Bauens eines automatisierten Handelssystems zu erlernen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie wir dieses Produkt anbieten können, ohne dass Sie einen Cent riskieren. Das automatische Alpha-Paket beinhaltet: Vollständige Offenlegung einer einzigartigen Trading-Strategie einschließlich der Entry-Setup-, Entry-Trigger - und Exit-Strategie 80 Page Vertiefende PDF und die vollständige MQL Source-Code enthalten sind Rebuild Your Robot Anytime - Machen Sie Ihre eigenen Änderungen und testen Sie sie Sofort Lernen Sie das Framework von den Profis verwendet, um alle erfolgreichen Handelssysteme zu bauen. Die in Automatic Alpha beschriebenen Konzepte werden durch die Implementierung eines vollautomatischen Trends nach dem Handelssystem AutoAlpha gestärkt. AutoAlpha wird mit der MetaTrader 4 MQL-Sprache implementiert. Der vollständige Quellcode von MQL wird in diesem Paket bereitgestellt. Automatisches Alpha Ebook: Wie man ein Gewinnen FOREX Handelssystem aufbaut Was ist Automatisches Alpha Automatisches Alpha ist ein 80 Seite ebook, das vollständig den Prozess des Entwickelns eines gewinnenden Handelssystems beschreibt. Der Aufbau eines erfolgreichen Handelssystems kann eine illusorische Aufgabe sein. Tatsache: Die meisten Händler entwickeln nie ein gewinnendes Handelssystem, ohne die Techniken zu verwenden, die im automatischen Alpha beschrieben werden. Automatisches Alpha führt ein Framework ein, The Trading System Development Lifecycle. Das die Entwicklung des Handelssystems vollständig beschreibt. Sobald ein Trader dieses Framework erlernt, können sie sofort beginnen, eigene Gewinnsysteme zu entwickeln. Die in Automatic Alpha beschriebenen Konzepte werden durch die Implementierung eines vollautomatischen Trends nach dem Handelssystem AutoAlpha gestärkt. AutoAlpha wird mit MetaTrader Versionen 3.x und 4.x MQL Sprachen implementiert. Der vollständige MQL-Quellcode für beide Versionen wird mit dem eBook bereitgestellt. Der AutoAlpha-Eintrag ist auf allen Paaren realisierbar. Der AutoAlpha-Ausstieg, wie im ebook beschrieben, wurde speziell für das hochliquide, flache EURUSD Währungspaar entwickelt. AutoAlpha ist ein mittelfristiges Trendfolgesystem. Es öffnet, im Durchschnitt, etwa 2 Trades pro Woche. Die anfänglichen Stop - und Takeprofit-Werte sind Vielfache der 24-Perioden-ATR. Die Stop-und Takeprofit sind in der Regel im Bereich von 75 bis 135 Punkte. Die meisten Trades dauern etwa 2-3 Tage. Dieses Diagramm veranschaulicht eine der gleitenden Durchschnittseinstellungen, die in Automatic Alpha beschrieben sind. Sehen Sie sich die Eigenkapitalkurve von AutoAlpha an. Diese Grafik zeigt getestete Ergebnisse von 52003-72005. Pro Handel wird nur ein Los verwendet und alle Handelskommissionen sind enthalten. AutoAlpha ist ein robustes Trendfolgesystem und hat in den letzten Jahren durchschnittlich 50 Punkte pro Monat bereitgestellt. Als Thema von Automatic Alpha wurde ein Trendfolgesystem gewählt, weil Trendfolgen eine der wenigen Strategien ist, die sich langfristig bewährt haben. Das AutoAlpha-Handelssystem ist ähnlich wie Black-Box-Systeme, die derzeit für Tausende von Dollar verkauft werden. Automatisches Alpha ist sowohl ein umfangreiches Buch, das Sie lehrt, wie Sie Ihre eigenen gewinnenden Systeme und ein tatsächliches Handelssystem entwickeln. Sie können heute mit einem erfolgreichen Handelssystem beginnen. Lesen Sie das Vorwort von Automatic Alpha unten. Der Wille zum Sieg ist nicht so wichtig wie der Wille zur Vorbereitung zu gewinnen. Über Automatic Alpha Der Begriff Alpha wird von Investmentmanagern verwendet, um die Rendite einer Anlagestrategie zu messen. Die Möglichkeit für den durchschnittlichen Investor, Alpha auf dem Devisenmarkt zu generieren, war nie besser. Die derzeit verfügbaren Werkzeuge, kombiniert mit einfachem Zugang zu den Einzelhandels-Devisenwechsel, haben es der durchschnittlichen Person ermöglicht, Fremdwährungen nebeneinander mit professionellen Devisenhändlern zu handeln. Aber die Märkte waren nie freundlich zu den Ungebildeten. Der Devisenmarkt ist letztlich ein Nullsummenspiel. Jeder Handel ist entweder ein Kauf oder Verkauf eines Währungspaares: Wenn ein Trader gewinnt, verliert ein anderer Trader. Wie Sie vermuten können, kann diese Umgebung ein sehr teures Klassenzimmer für den Studenten neu zu Devisenhandel sein. Viele nicht professionelle Händler vergleichen die Situation zum Schwimmen in Hai-verseuchten Gewässern. Ein Ziel von Automatic Alpha ist es, einem Händler (auf jeder Ebene) zu helfen, den intrinsischen Wert des mechanischen Systemhandels zu erkennen und zu würdigen. Die Maßnahmen, die erforderlich sind, um ein mechanisches Handelssystem zu entwickeln, zu testen und auszuführen, stimmen mit dem von vielen erfolgreichen Händlern geteilten Verhalten überein. Wenn sie richtig durchgeführt werden, belohnen die Ergebnisse dieser Aktionen den Händler für die Bemühungen, die diese positive Erfahrung das gute Verhalten verstärkt, und schrittweise baut und stärkt den Rahmen, auf den sich erfolgreiche Trader verlassen können, um erfolgreich zu bleiben. Automatische Alpha ist ein praktischer Leitfaden zu liefern, was im Titel, Alpha versprochen wird. Noch wichtiger ist, dieses Buch beschreibt einen allgemeinen Rahmen für die Entwicklung eines Handelssystems und voll illustriert die Umsetzung eines vollständigen Handelssystems. In der jüngsten Vergangenheit waren automatische oder mechanische Handelssysteme nur für professionelle oder hochverdiente Investoren verfügbar. Die Computerprogramme, die verwendet wurden, um die Handelsstrategien zu entwickeln, zu testen und auszuführen, waren entweder zu teuer oder zu komplex für den durchschnittlichen Investor. Dies hat sich mit der Einführung von mehreren freien und einfach zu bedienenden automatisierten Handel Entwicklungsplattformen geändert. Diese EA ist vollständig definiert und bereit zu gehen. Ich kann nicht überbetonen, wie wichtig es ist, die Fähigkeit zu haben, Ihre EAs laufend zu testen und zu modifizieren. Jetzt, obwohl diese EA ist 100 komplett und ready-to-go, Im sicher youll haben Ihre eigenen kreativen Ideen, um es besser zu machen. Händler, die daran interessiert sind, ihre eigenen Handelssysteme zu erwerben. Händler, die heute ein erfolgreiches Handelssystem starten wollen. Jeder, der daran interessiert ist zu lernen, wie die meisten erfolgreichen Handelssysteme skizziert, entwickelt, getestet und schließlich qualifiziert werden. Sind Sie ein Chart-Beobachter diskretionary Trader Read Automatic Alpha zu lernen, wie man manuell handelnde System zu automatisieren. Sind Sie neu bei FOREX trading Learning die inhärenten Vorteile des mechanischen Systems Handel. Beginnen Sie auf dem rechten Fuß und beginnen Sie mit einem erfolgreichen Handelssystem sofort. Addieren Sie dieses leistungsfähige Werkzeug zu Ihrer Sammlung Heute erhalten Sie das automatische Alpha-Handelssystem-Paket hier 100 GELD-ZURÜCK-GARANTIE

No comments:

Post a Comment