Sunday 15 October 2017

Forex Trading Für Dummies Amazon


Kundenrezensionen Jedes Mal, wenn ein Investment-Vehikel auf die Titelseite des WSJ trifft, wo relativ unkomplizierte Einzelinvestoren Millionen machen - wie der Devisenhandel im Herbst 2009 - muss ich in den nächsten potenziellen Investor-Alptraum blicken. Das Buch wurde von den Gründern von. . Wie der Titel anmerkt, handelt es sich hier um ein Buch über den Handel, nicht um Hedging - und die Autoren machen einen guten Überblick über die Devisenhandelsmärkte. In einem relativ kurzen 325 Seiten oder so, diskutieren sie in einem Detaillierungsgrad: Was der FOREX-Markt ist Wie es funktioniert Makroökonomische Faktoren, die Auswirkungen auf die Wechselkurse Fundamentalanalyse-Techniken Technische Analyse - einschließlich Charting, Trendanalyse, Candlesticks Entwicklung eines logischen Trading-Plan Handelsausführung - einschliesslich ein paar Beispiele Gemeinsame Fehler und bewährte Verfahren Risikomanagement Andere Ressourcen Die relativ hohen Leverage-Werte im Devisenhandel (100: 1 sind üblich) verleihen das Potenzial von risikoarmen und hohen Renditestrategien. Die Autoren sind nicht schüchtern, auf die Risiken und das wiederkehrende Thema der mit einem Handelsplan. Ich stimme auch mit einer Reihe der anderen Rezensenten, dass die Autoren neigen dazu, eine Menge von Begriffen (sowohl FX und wirtschaftliche) ohne reale adäquate Definition zu verwenden, und ein paar mehr Handelsbeispiele wäre hilfreich. Dennoch, wenn einzelne Trader dem Rat des Buches folgen - besonders um diese beiden Themen (einschließlich Post-Trade-Analyse) - sollten sie nicht vollständig durch einen sehr anspruchsvollen und vernünftig effizienten Markt verbrannt werden. Wenn Sie schauen, um in FOREX-Handel zu bekommen, und neu sind, lesen Sie dieses Buch und folgen den Autoren Beratung über Planung und Risiko. 10 Personen fanden diese hilfreich Eine große Kauf für das Geld Von GeorgeS am 19. Juni 2009 Es gibt Dutzende von Büchern über Devisenhandel, die meisten von ihnen im Bereich 30-60, einige sogar höher als die. Dies ist BY FAR der beste Kauf für das Geld, das ich gesehen habe. Ich denke, es ist nicht nur so gut, aber besser als viele der anderen rip off Titel Ive stoßen. Die Autoren kennen ihr Thema sehr gut, und sie setzen sie über in der klaren, leicht zu Referenz-Format, das ich liebe über die For Dummies Bücher. Anders als einige andere Bücher, ist es Marmelade mit nützlichen Informationen verpackt und ist so umfassend wie es im gegebenen Format sein kann. Es gibt Ihnen ausgezeichnete Ausgangspunkte für die kontinuierliche Entwicklung. Seien Sie jedoch vorgewarnt, kann dies nicht die besten ersten Timer Buch für Menschen, die nicht wissen, was Einzelhandel geht. Wenn youve nie zuvor gehandelt oder befasst sich mit Investitionen in einer ernsthaften Weise, empfehle ich Ann C Louges Daytrading für Dummies erste oder einige andere grundlegende 101 Buch zu kaufen. Ein Buch wie das wird Ihnen helfen, eine Vorstellung von grundlegenden Trading-Konzepte, was youre bekommen Sie sich auf psychologischer Ebene, und wird Sie vertraut machen mit dem Workflow und Organisation. Das wird Ihnen helfen, mehr aus diesem Buch herauszuholen, obwohl dieses Buch versucht, Dinge aus einer Perspektive zu decken. Galant und Dolan auf die Verfolgungsjagd auf Forex ziemlich schnell, das ist großartig, wenn youre tatsächlich bereit, um auf Geschäftsreise. Wenn Sie zu diesem Buch kam, denken Sie, dass Forex einfaches Geld ist, zeigt es Ihnen gerade, wie viel Arbeit IST, und wont Sie glücklich sind, verbrachten Sie 15, um herauszufinden, anstatt, viel mehr auf einem jener dummen zu verschwenden, wie ich 1M im Forex machte Bücher oder noch schlimmer, ein teures Seminar. 7 Personen fanden diese hilfreich Dont durch den Titel täuschen. Von briccc4 am 9. Januar 2009 Sie müssen nur über die Autoren Abschnitt zu wissen, dass Sie über gut informiert werden von zwei sehr erfolgreiche Menschen mit tiefer Erfahrung in der Forex-Markt zu lesen. Es ist eine gute und leicht zu lesen. Beim Lesen Sie fühlen sich wie youre die Schlüssel zum Königreich übergeben werden, und Sie sind, zu einem gewissen Grad. Ich persönlich fühlte ein großes Gefühl der Aufregung beim Lesen. Hier ist ein Buch, das wirklich gibt Ihnen einen guten Überblick über alle, die youll müssen lernen und weiter zu untersuchen, um erfolgreich zu sein im Forex-Markt. Für alle, die auf der Suche nach einem Dummies-Buch, youre immer so viel mehr hier, als Sie für (auf eine gute Weise) für Ihr Geld gehandelt. Zuerst ärgerte ich mich ein bisschen durch einige der Wiederholungen, aber als das Lesen ging, erkannte ich, dass es tatsächlich bei der Auswendiglernen und Fahren nach Hause verschiedene Punkte geholfen. Ich denke, dass ich nur schnell weitergeleitet vielleicht 10 Seiten im ganzen Buch, das ist wirklich gut für jemanden mit einer kurzen Aufmerksamkeitsspanne wie mich. Ich gab es nur 4 Sterne, weil ich neigen dazu, die negativen Bewertungen mehr als die positiven zu lesen und treffen meine Entscheidungen über diese. Für wie nur 16 Dollar oder was auch immer es war, kann man nicht gehen mit diesem falsch. 11 Personen fanden diese hilfreich Ok, aber zu wenige Bilder Von aipuo am 8. Dezember 2010 Ich finde Kapitel sieben bis neun auf Wirtschaft am aufschlussreichsten. Der Arbeitsmarkt, die Konsumenten, die Wirtschaftszweige und die strukturellen Faktoren (Inflation, BIP, Handels - und Haushaltssalden) eines Landes beeinflussen Währungsschwankungen. Die Autoren schrieben über die beiden Rollen der Zentralbanken (Preisstabilität durch Inflationsbekämpfung und Wirtschaftswachstum) und drei Instrumente von Zentralbanken (Kontrolle der Zinsen, Geldmenge und Reserveanforderungen). Erwähnenswert sind auch expansive und restriktive fiskalpolitische Maßnahmen. Die Autoren machen das Material so einfach, dass es manchmal langwierig ist. Es gibt zu wenig Bilder, um die Worte klar und sinnvoll zu machen. Eine Person fand dieses hilfreich Sein ein wenig über meinem Kopf und geht Weise. Von Joanne am 11. Februar 2015 Es ist ein wenig über meinem Kopf, und geht weit über das, was ich brauchte es für. Ich bestellte 2, so konnte ich einem Verwandten geben, aber ich denke, es ist mein Kopf auch. War diese Rezension für Sie hilfreich Gute Grundlagen, aber vermissen ein RIESIGER Punkt Von Robert am 24. Juni 2009 Lassen Sie mich hier ehrlich sein: Dieses Buch bietet einige wirklich gute Ratschläge über den Handel mit dem Devisenmarkt. Welche Währungen haben, welche Tendenzen, welche Zeiten und Berichte zu achten, wie man Trades und Geld zu verwalten, etc. Es bietet die Grundlagen für jeden Anfänger. Aber, wenn Sie ein Anfänger sind, werden Sie nicht bemerken etwas EXTREM wichtig, dass die Autoren dieses Buches nicht erwähnt ON PURPOSE. Die Autoren, in voller Offenlegung, Zustand sie mit verbunden sind. (D. H. Gewinnkapital). Und während in dem Buch machen sie es scheint, dass seit. Ist Teil von a (n) FCMCFTCNFA (grundsätzlich werfen Begriffe an einen Anfänger, um es scheinen sicher und legit), die Autoren mit Absicht nicht erwähnt, dass. Ist nicht ein ECN-Broker, und daher denken Sie, dass mit all diesen Akronymen theyd glaubwürdig, aber anders denken. In echt kurz, was dies bedeutet, dass, wenn Sie nicht ein ECN-Broker sind, sind Sie erlaubt, und die meisten offenbaren in sehr feinen drucken versteckt unter Seiten von anderen Details, die sie wissen, wenige lesen, übernehmen Trades gegenüber von Ihnen (hedge ), Um mehr Gewinne zu machen und sicherzustellen, dass Einheimische ausgelöscht werden und sogar gute Händler dont für die langfristige dauern. Es gibt viele weitere schreckliche Praktiken diese Bucketshops verwenden wie Angeln für Stopps, Verbreitung Manipulation, etc, und. Hat die weißen Handschuhe impliziert in diesem Buch sehr verschmutzt. Nur Google es, wenn Sie glauben mir nicht. Nur gedacht, Id werfen diese da draußen für jeden Anfänger. Wählen Sie Ihre Bücher klug, aber vertrauen Sie nicht alles, was sie sagen, und stellen Sie sicher, dass Sie wissen, was sie nicht sagen und warum. EDIT: Ich dont bedeuten, auf Gain Capital speziell auswählen. Alles, was ich sage ist, wenn Sie gehen, um alle Forex-Broker wählen, halten meine Informationen im Auge, da es nicht im Buch skizziert. Edit2: Nur für den Fall, ein weiterer Punkt, der nicht erwähnt wurde: Rememmber, dass, wenn Ihr Broker ist nicht FDIC versichert, und sie gehen unter, wird Ihr ganzes Geld mit ihnen fast sicher nie wieder gesehen werden (dont fallen für ihre salesmarketing Ploys von waren die größten Oder wir haben eine sichere und positive Bilanz, wenn Sie noch nie von Enron, GM, WAMU gehört haben, dann müssen Sie ein wenig über sie lesen). Der einzige FDIC-versicherte FX-Broker, den ich kenne, ist CITIFxPro, der, wenn Sie in Kleingedruckten lesen, von der Saxo Bank verwaltet wird, nicht von der CitiBank. 329 Personen fanden diese hilfreich Geld oder Währung Von Amazon Kunden auf September 11, 2015 Helfen Sie mir zu verstehen, wie die Währung wirklich funktioniert. Lesenswert, auch wenn Sie nicht handeln. War diese Rezension für Sie hilfreich Es war alles, was ich erwartet hatte. War diese Rezension für Sie hilfreich Great für den Beginn in Forex Von A. Assarpour am 17. September 2013 Das Buch gibt eine sehr gründliche Tutorial in die Welt der Forex und gibt gute Richtlinien. Sie natürlich brauchen weitere Lesung über das Thema vor ernsthaft in den Markt, aber dies ist ein guter Ort zu starten. War diese Rezension für Sie hilfreich Gutes Buch für Anfänger und ein gutes Buch in der Bibliothek für die erfahrenen haben Von sree am 18. Februar 2011 Ich muss zugeben, dass ich skeptisch war, dass sie die Förderung von Forex (Broker) bis zu einem gewissen Grad seit einem der Die Autoren arbeiten dort aber das Buch hat mich falsch erwiesen. Gut geschriebenes Buch für einen Anfänger. Wie Sie lesen, eine Sache auftaucht, ist, dass die Autoren gute Händler sind und sie versuchen, ihre Ebene am besten, um ihre Weisheit und Schlüssel mit dem Forex-Königreich teilen. Ich mochte die Teilschnitt durch den Nebel mit technischer Analyse und Betonung auf die wichtigsten wie MACD, Stochastik und DMX, die anscheinend ist, was ich für mein Trading. Die ATR ist ein weiterer wichtiger Indikator für die Volatilität, der eingehalten werden muss. Ich fand auch zu meinem Erstaunen, dass Pivot-Punkte, die zunehmend populär und respektiert werden von den Märkten, völlig ignoriert von den Autoren. Die Autoren teilen nicht einmal alle Strategien in dem Buch, die möglicherweise, weil sie wollen Sie sich mit ihrem Broker, bevor sie Sie mit dem gleichen. Es ist ein gutes Buch und ich würde das Ausmaß der sagen, ein Muss für alle Händler, die beginnen möchten, auf Devisenmärkten gehen würde. Allerdings wird dieses Buch allein nicht genug sein, wenn Sie eine Strategie und Nische für sich selbst auf dem Markt schnitzen müssen. Immer noch lese ich das Buch im Zweifel, um meine Theorie zu klären. War diese Rezension für Sie hilfreichKundenrezensionen von Brian Dolan 326 Seiten 2015 Fertiggestellt 7142016 Preliminary: Diese Bewertung ist für die 2. Ausgabe scheint es, dass die dritte Auflage hat einen zusätzlichen Autor zitiert. Ich stieß zuerst dieses Buch in einer Bibliothek in Indianapolis. Also nahm ich eine Kopie. Dieses Buch umfasst so ziemlich alles, was Sie wissen müssen, über Währung Handel einschließlich der technischen Analyse, Grundlagen, Psychologie, und das Buch auch gräbt in Details über die tatsächlichen Währungspaare. Ich würde sagen, dieses Buch hat große Breite, aber nicht viel Tiefe. Zum Beispiel, wenn Sie mehr über technische Analyse erfahren möchten, müssen Sie ein anderes Buch abholen, weil seine Abdeckung auf Indikatoren ist ziemlich dürftig. Eigentlich spürte ich, dass seine Berichterstattung über die Grundlagen tiefer war als die technische Analyse. Sie finden Beschreibungen von Mustern ohne ein Bild, um zusammen mit ihm Das Buch ist leichter fareso sollten Sie in der Lage, zehn oder mehr Seiten in einer einzigen Sitzung zu verdauen. Da ich eine Reihe anderer Bücher gelesen habe, ist ein guter Teil dieses Buches für mich nur Füller. Dennoch bietet Brian einige spezifische Einblicke und Leckerbissen, die mein Wissen aus anderen Büchern erweitern, so dass ich dieses Buch gelesen habe, um zu decken. Zum Beispiel, sagte er, passen Sie nicht Ihre Gewinn-Gewinn-Ziele, ohne auch Ihre Stop-Loss-Reihenfolge in die gleiche Richtung. Dies ist die Art von Leckerbissen, die ich einfach nicht gedacht hatte vor. Ob ich tatsächlich wählen, dies zu tun ist nicht der Punkt, der Punkt ist, dass ich es einige Überlegung geben wird. So ist die Breite der Devisenhandel für Dummies lohnt sich, auch wenn Sie eine Reihe von fortgeschrittenen Bücher gelesen haben. Brian arbeitet für FOREX, aber er weist diese Tatsache ein paar Mal, und ich didnt sehen, jede schwere drängen oder die großen verkaufen. Möglicherweise gibt es einen Interessenkonflikt oder Bias für jemanden, der nicht einen Makler gewählt hat. Ich weiß nicht wirklich, weil ich mich für einen Broker entschieden habe, bevor ich das Buch lese. Meine Meinung: definitiv wert der gebrauchte Preis. Ich würde nicht dieses als ein erstes Buch für ForEx verwenden. Ich würde mit Chen dafür gehen. Aber bedenke dies für dein zweites Buch. Eine Person fand diese hilfreiche sehr gut, aber hat Bias Der Autor kennt viel über Forex und insgesamt ist dies ein Must-Read-Buch für jedermann in diesem Markt. Allerdings wird der Autor nicht erklären, was ecnstpdd Broker sind (und warum Sie weglaufen von dd), versucht, den Leser denken, dass die Eröffnung eines Kontos außerhalb der USA ist riskanter, und schließlich sagt, dass Hebelwirkung über 50: 1 ist nicht eine gute Sache . Vielleicht ist das alles, weil der Autor für eine dd (Dealings) Brokerage in den USA arbeitet, wo Leverage begrenzt ist. Alles in allem sollten Sie dieses Buch lesen, aber seien Sie kritisch und nehmen Sie nicht jede Aussage als absolute Wahrheit, da gibt es Interessen im Spiel hier. 31 Personen fanden diese hilfreich Eine hilfreiche Einführung in die Welt des Forex Von Reader2307 am 9. Dezember 2015 Currency Trading For Dummies ist ein kurzer Überblick über die spannende Welt von Forex und stellt den Leser auf viele wichtige Konzepte des Devisenhandels. Das Buch ist in klassischen Dummie-Stil geschrieben - leicht zu lesen und einfache Sprache verwendet wird, um das Verständnis zu gewährleisten. Das Buch war ziemlich repetitiv in Teilen und der Leser sollte nicht darauf abzielen, es zu lesen, wie einige komplexe Konzepte erfordern eine zweite Lesung. Der Leser sollte auch nicht erwarten, um eine eingehende Kenntnisse des Devisenhandels zu erhalten, sondern verwenden Sie das Buch als Sprungbrett zu weiter fortgeschrittenen Lesungen zu diesem Thema. Devisenhandel eingeschüchtert mich, bevor ich dieses Buch zu lesen, aber jetzt bin ich zuversichtlich genug, um den Handel auf einem Demo-Konto beim Üben der nützlichen Tipps, die in dem Buch umrissen zu fühlen. 5 Personen fanden diese hilfreiche Aktualisierung dieser Ausgabe ist rechtzeitig, informativ eine notwendige lesen. Die erste Ausgabe des Währungstrainings für Dummies wurde 2007 veröffentlicht und mit den dazwischenliegenden vier Jahren eine Achterbahnfahrt für Investoren, kann diese neue zweite Auflage nicht zu einer bequemeren Zeit kommen. Die Version von 2007 hatte zwei Autoren, Brian Dolan und Mark Galant, jetzt bleibt Dolan als alleiniger Autor. Das Buch behält seine grundlegende Struktur und zugängliches Format lehrreich, zugänglich, leicht zu lesen mit einem gründlichen Index auf das, was der Leser gesucht haben könnte. Einige Unterabschnitte wurden in andere Kapitel vorgedrückt, und, was noch wichtiger ist, Daten über die Währung aktualisiert und einige Erklärungen und Beispiele wurden derzeit in Bezug auf die Ereignisse von 2008 - 2010. Dies ist eine feine und wichtige Ergänzung zu jeder Investoren-Bibliothek geschrieben Von erfahrenen Fachkundigen. War diese Rezension für Sie hilfreich Eine gute allseitige Einführung Ich glaube nicht, dass ich in der Lage, dieses Buch zu überprüfen, wie ich bin neu auf dem Thema, aber es gibt eine gute allgemeine Einführung in das Thema und es ist gut geschrieben. Ich würde es als ein erstes Buch im Devisenhandel empfehlen. Durch die Lektüre sollten Sie alle grundlegenden Kenntnisse über das Thema und in dem, was Sie erhalten oder bereits erhalten haben. War diese Rezension für Sie hilfreich Der richtige Weg, um Forex lernen Von Joan B. Knecht am 13. Februar 2013 Ich ursprünglich überprüft dieses Buch aus, aus der Bibliothek. eigentlich. Ich checkte es mehrmals. Da die Bibliothek fordert, dass Sie ihre Bücher zurück, habe ich endlich beschlossen, ich brauchte diese, auf meine eigene persönliche Forex TrainingEducational Regal. Obwohl es von einem GAIN Capital Stratege geschrieben wird, werden die Informationen in einem unvoreingenommenen und vollständig pädagogischen Modus präsentiert. Ich würde empfehlen dieses Buch, für alle, die planen, um zu lernen, wie der Handel auf dem Forex-Markt. Eine Person fand dies hilfreich Von Rob am 12. Juni 2016 Sehr gute Einführung in den Handel Währungen. Guter Ausgangspunkt, um dann detaillierter zu erkunden, aus anderen Büchern, Themen wie Tech-Analyse und Trendhandel. War diese Rezension für Sie hilfreich Astonishing Volume - ein Musthave für neue Forex Anfänger und erfahrene Spieler. Ein unglaublicher Wert. War diese Rezension für Sie hilfreich Sehr gut für Anfänger Solid-Content gut angelegt für Anfänger bis Zwischenhändler. War dieser Kommentar hilfreich für Sie Von D3inSF am 2. Januar 2017 Schnelles Verschiffen, sogar vor Weihnachten, und der Preis war groß. War diese Rezension für Sie hilfreich? Bereits ein customerSign In copy 1996-2017, Amazon, Inc. oder seine Tochtergesellschaften Lektion 4: Forex Trading für Dummies Wie jeder andere Job ist Forex Trading durch einige Indikatoren, die unbedingt bekannt sein müssen, um immer zu sein Seien Sie oben auf Dinge. Es gibt nicht viele und deshalb ist es wichtig, sehr komfortabel mit ihnen zu sein. Lot ist ein Volumen einer Transaktion und es ist möglich, zwei Typologien von Lots zu identifizieren: Interbank Forex Volume Lot, die 1.000.000 Basiswährung ist Retail Forex Volume Lot, die 100.000 Basiswährung ist Diese Informationen sollten Sie nicht erschrecken, da es nicht bedeutet, Sie Müssen Sie mindestens 100.000 USD (oder jede andere Währung, die Sie handeln möchten) handeln, aber Sie können auch einen Bruchteil einer Menge handeln. Darüber hinaus werden wir sehen, wie Investitionen eine kleine Menge an Geld ist möglich, mit 500-mal mehr als das, was investiert handeln. Die Basiswährung ist die erste Währung im Währungspaarcode. Zum Beispiel in GBPUSD ist der GBP die Basiswährung und der USD ist die Zitatwährung (das Konzept der Basiswährung wird ausführlicher im nächsten Artikel dieses Leitfadens behandelt). Die meisten der Forex-Broker verwenden Retail-Standards, die 100.000 Basiswährung in einem Standard-Los ist. Nach dieser Definition, wenn Sie 1 Lot EURUSD kaufen möchten, werden Sie 100.000 EUR handeln. Forex Traders vereinbart, eine Pip als die kleinste Preisänderung zu definieren, die ein gegebener Wechselkurs bewegen kann. Die Mehrheit der Wechselkurse wird auf vier Dezimalstellen festgesetzt, weshalb ein Pip eine Änderung von - 0,0001 bedeutet. Wenn sich der Preis für die GBPUSD von 1.5693 auf 1.5694 ändert, bedeutet dies, dass sich der Preis um 1 Pip geändert hat. In gleicher Weise, wenn der Preis für die USDJPY ändert sich von 79,45 auf 79,46 ist es auch bedeutet, dass der Preis um 1 Pip geändert. Der Pip bezieht sich immer auf die letzte Zahl eines Wechselkurses, unabhängig von der Anzahl der Dezimalstellen (dies bedeutet, dass eine 1-Pip-Änderung auch von 1,23 auf 1,24 stattfinden kann). Auf dem fünf Dezimalzitat kann die kleinste mögliche Bewegung als Pipette bezeichnet werden. Ein Pip ist in zehn Pipetten aufgeteilt. Einige Broker bieten 5 und 3 Dezimal-Preise für die wichtigsten Währungspaare, um mehr Flexibilität für Händler zu geben. Um die Kosten eines Pip zu bestimmen, müssen Sie zuerst einige wichtige Informationen kennen: Minimum Pip Fluktuation des Instruments. 0,01 oder 0,001 für Währungspaare, wobei JPY die zweite Währung (Zitatwährung) ist. Ein Beispiel kann USDJPY oder GBPJPY sein. 0.0001 oder 0,00001 für Hauptpaare von Währungen, wie USDCHF, EURUSD, GBPUSD usw. Die Standardvolumen-Menge des Instruments. In den meisten Fällen ist es 100.000. Pip Kosten Formel: Pip Kosten Pip Fluctuation X Volumen Los Die Formel zeigt die Pip Kosten auf die Zitat-Währung. Wenn die Anführungswährung JPY ist, sind die Kosten in JPY, wenn die Zitatwährung CHF oder NZD die Pip-Kosten in CHF oder NZD dementsprechend ist. Ein Beispiel: Bob möchte die Kosten pro Pip für 1 Lot EURUSD kennen. Für ein dezimales Zitat von 4: 0.0001 X 100.000 10 USD Für ein dezimales Zitat von 5: 0.00001 X 100.000 1 USD USD ist die Zitatwährung. Wenn Bob ein Konto in USD hat, ist alles klar, aber wenn Bob ein Konto in EUR hat, als er 10 USD in EUR umwandeln sollte. Der aktuelle Kurs von EURUSD ist 1.2528 und daher brauchen wir nur eine einfache Formel: 10 (USD) 1.2528 (EURUSD Rate) 7.98 EUR Dies ist das einfachste Beispiel für die Berechnung. Sie sollten dies nicht alle selbst zu berechnen, da Sie unsere PaxForex Forex Calculator verwenden können. Wie zu berechnen Forex Gewinne oder Verluste Bevor Bob alle möglichen Potenzial zu berechnen und definieren Sie die potenziellen Ausreise-Preis. Der potenzielle Ausstieg Preis ist notwendig, um zu wissen, falls Bobs Schätzungen falsch sind und er möchte Verluste zu begrenzen. Bob sucht NZDUSD und der aktuelle Preis ist 0.7494. Der Ausgangspunkt oder die Gewinn-Ebene ist 0,7590 für Gewinne und 0,7460, wenn der Preis geht nicht in die von ihm gewünschte Richtung auch als Stop-Loss-Ebene bezeichnet. Bob kauft 1 Los NZDUSD, was bedeutet, dass er 100.000 NZD kauft und 74 940 USD verkauft (wir erklären diese Beziehung im folgenden Artikel). Zur Berechnung der Gewinne müssen wir wissen: Angenommen, Bob wird seine Position mit einem Gewinn schließen: Angenommen, Bob wird seine Position mit einem Verlust schließen: In unserem Fall wird Bob seine Position innerhalb eines Tages halten, wenn Bob seine Position für mehr als einen Tag halten würde Sollten wir auch Swaps (die in Kürze in unserem Führer eingeführt werden) zählen. Was ist Fremdfinanzierung Forex Leverage ermöglicht es Ihnen, große Mengen an Geld, Fonds oder Vermögenswerte auf kleine Menge an investiertem Kapital zu kaufen. Die Vermögenswerte können Währungen, Aktien, Metalle und andere Instrumente sein. Auf dem Forex-Markt sind es Währungen. Da PaxForex zu den Hebel-Devisen-Brokern gehört, bietet es bis zu 1: 500 Hebelwirkung, was bedeutet, dass Sie 2.000 in Ihrem Konto haben und mit 1.000.000 (2.000 X 500) arbeiten können. Dies ist 10 Lots (1.000.000100.000) für jedes Währungspaar, wo der USD die Basiswährung, wie USDCHF, USDJPY etc. ist. In der Praxis funktioniert es wie folgt: Sie hinterlegen 2.000 in Ihrem PaxForex-Konto und wir bieten Ihnen 1: 500 Hebelwirkung. Sie können mit 1.000.000 USD (2.000 X 500), die gleich 10 Lose ist zu betreiben. Jetzt können Sie kaufen oder verkaufen jede Währung im Gegenwert von 1 Million USD. Zum Beispiel kauften Sie EURUSD bei 1,25 und nach einem Tag haben Sie es bei 1,26 verkauft. Ihr Ergebnis wäre 0,01 USD multipliziert mit 1.000.000, das ist 10.000. Mit anderen Worten: Nachdem Sie 2.000 in Ihrem Konto hinterlegt haben und wir bieten Ihnen mit 1: 500 Hebelwirkung können Sie mit 10 Lots Gesamtvolumen der Trades handeln. Dies bedeutet, dass Sie 1 Handel mit 10 Lots, oder 2 Trades mit 5 Lose jeder oder 5 Trades mit 2 Lose jeder öffnen können. Margin ist ein Betrag, der Ihre Verpflichtung vor dem Broker garantiert. Die Marge zeigt Ihnen, wie viel Kapital Sie in Ihrem Konto haben müssen, um eine bestimmte Menge an Geld zu kaufen oder zu verkaufen. Die Margin hängt von der Hebel - und Dealgröße (Lose) ab. Mit einem Hebel von 1: 100 können Sie 1.000.000 USD für 10.000 USD in Ihrem Konto kaufen. In technischer Hinsicht, um 10 Lose zu kaufen, müssen Sie 10.000USD in Ihrem Devisenhandelskonto mit Hebelwirkung 1: 100 haben. 10.000 USD in Ihrem Konto ist Marge. 1.000.000 USD ist das Darlehen, dass Ihr Forex-Broker bietet Ihnen. Die Höhe des Darlehens wird durch die Hebelwirkung und die Höhe der Mittel in Ihrem Konto bestimmt. Die Lot-Berechnung ist sehr einfach. Um herauszufinden, wie viel Sie für 100USD in Ihrem Konto mit Leverage 1: 100 kaufen können, müssen Sie nur multiplizieren Sie Gleichgewicht mit der Hebelwirkung. Die Formel: Kontostand X Hebel zur Verfügung stehende Menge an Fonds für den Handel oder Lose. Berechnung: 100USD 100 10.000 USD Dies bedeutet, dass Sie mit einer Menge bis zu 10.000 USD oder 0.1 Lose betreiben können. Wenn Sie Hebelwirkung von 1: 500 haben, wäre die Berechnung der folgenden: 100USD 500 50.000USD. In diesem Fall können Sie mit einer Menge bis zu 50.000 USD oder 0,5 Losen betreiben. Margin Berechnung Bob könnte interessiert sein, um herauszufinden, wie viel Marge er braucht, um zu kaufen oder zu verkaufen, eine bestimmte Menge an Fonds. Zum Beispiel Bob beschlossen, 100.000USD kaufen und seine Hebelwirkung ist 1: 500.Die Berechnung wird folgen. 100.000USD geteilt durch seine Hebelwirkung: Um 100.000USD zu kaufen, muss Bob 500USD in seinem Konto haben. Ein anderes Beispiel: Er beschloss, 200.000 USD mit einem Hebel von 1: 100 zu verkaufen. Die Berechnung wird folgen: Um 200.000USD verkaufen Bob muss 2.000USD in seinem Konto haben. Das Konzept des Währungsswaps ist ähnlich dem eines Zinssatzes, da der Mechanismus ähnlich ist und darin besteht, eine Währung bei einem gegebenen Wechselkurs zu leihen. Dies geschieht, da es die Möglichkeit gibt, eine Währung handeln, die Sie nicht besitzen und daher Swaps stellen eine große Chance, den Händlern maximale Flexibilität zu geben. Swaps sind technisch finanzielle Verbindlichkeiten, im Gegensatz zu Bankkrediten werden sie jedoch nicht in der Bilanz ausgewiesen. Anders als herkömmliche Zinssätze bieten Swaps die Möglichkeit, beide zu verdienen und zu bezahlen. Grundsätzlich gibt es eine tägliche Rollover (Swap) Zinssatz, dass ein Trade zahlt oder verdient, abhängig von Ihrer etablierten Marge und Position auf dem Markt, wenn Sie nicht wollen, sich mit jeder Art von Zinsen zu beteiligen, nur schließen Sie Ihre Positionen (Trades ) Vor 17.00 Uhr EST und Sie werden nicht verdienen Lohn-Interessen auf Ihre Positionen. Swap-Zinsen existieren, weil Sie eine Währung zu leihen sind, um eine andere zu kaufen und daher Zinsen beteiligt werden. Zum Beispiel, wenn Sie den Kauf einer Währung mit einem Zinssatz, der höher ist als die, die Sie leihen, sind Sie verdienen, weil Sie mehr erhalten, als das, was Sie zurückzahlen müssen. Dies ist ein sehr einfaches Konzept, dass es gut ist, im Auge zu behalten, wenn der Handel große Mengen an Geld, da es eine große Quelle des Einkommens sein kann.

No comments:

Post a Comment